Mitarbeiter*in Treuhand

Gemeinsam Mehrwert schaffen

Die rotsch Treuhand AG ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Treuhand- und Beratungsunternehmen mit den Kernkompetenzen Steuern, Finanz- und Rechnungswesen sowie Lohnadministration.

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Wir bieten dir
  • Interessante und vielseitige Tätigkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem kleinen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungs­bedingungen
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Moderne und digitale Infra­struktur
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Du bringst mit
  • Flair für Zahlen und Freude bei der Arbeit mit Menschen
  • IT-Affinität und Begeisterung für das Thema Digitalisierung
  • Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Treuhand (von Vorteil)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Anwendungskenntnisse in Office, Dr. Tax und Abacus
  • Du bist kommunikativ, motiviert und arbeitest genau.
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dich erwartet
  • Führen von Finanz­ und Lohn­buchhaltungen für unsere KMU­-Kunden
  • Erstellen von MWST-­ und QST-­Abrechnungen
  • Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Du bist kommunikativ, motiviert und arbeitest genau.
Wir arbeiten digital und sind persönlich.
Spannende Fragestellungen, die es zu lösen gibt.
Du arbeitest gerne mit Menschen und bist kundenorientiert.

Beginn: Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Mutschellen

Pensum: 20% bis 40% oder nach Vereinbarung


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