Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d)

Gemeinsam Mehrwert schaffen

Die rotsch Treuhand AG ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Treuhand- und Beratungsunternehmen mit den Kernkompetenzen Steuern, Finanz- und Rechnungswesen sowie Lohnadministration. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter*in Treuhand.

Wir suchen eine flexible und motivierte Persönlichkeit. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Aufgaben in der Kreditorenbuchhaltung, führst die Bankbücher und hilfst bei den monatlichen Reportings. Aber nicht nur das! Unterstütze uns bei der Personaladministration, den Lohnbuchhaltungen und lerne jeden Tage etwas dazu. Packst Du bei der Erstellung von Steuererklärungen mit an und übernimmst auch mal Sekretariatsaufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig.

Dein Profil
> Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
> Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
> Kommunikationsstärke für den reibungslosen Austausch
> Teamplayer mit Hands-on-Mentalität

Wenn du ein Organisationstalent mit Auge fürs Detail bist und gerne die Fäden in der Hand hältst, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine gute und persönliche Einführung in die Treuhand-Materie und eine starke digitale Infrastruktur

Schick uns deine Bewerbung – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Wir bieten Dir
  • Interessante und vielseitige Tätigkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz in einem kleinen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungs­bedingungen
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Moderne und digitale Infra­struktur
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Du bringst mit
  • IT-Affinität und Begeisterung für das Thema Digitalisierung
  • Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Treuhand (von Vorteil)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Anwendungskenntnisse in Office
  • Du bist kommunikativ, motiviert und arbeitest genau.
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Auf Dich wartet
  • Führen von Finanz-­ und Lohn­buchhaltungen für unsere KMU­-Kunden
  • Erstellen von MWST-­ und QST-­Abrechnungen
  • Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Eine fundierte Einführung in Ihre neuen Aufgaben
Wir arbeiten digital und sind persönlich.
Du arbeitest gerne mit Menschen und bist kundenorientiert.
Spannende Fragestellungen, die es zu lösen gibt.

Beginn: sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Bremgarten AG und HomeOffice

Pensum: 20% bis 40%


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