rotsch treuhand ag

Koordinaten

  • Schellenhausstrasse 4, 5620 Bremgarten
  • 056 561 66 66
  • info@rotsch.ch
 

Team

Image

Roger Müller

Roger Müller ist Gründer und Geschäftsführer der rotsch Treuhand AG. Zuvor war er mehrere Jahre bei der internationalen Treuhand- und Beratungsgesellschaft BDO AG als Niederlassungsleiter, Leitender Treuhänder und Leiter des Branchenteams Ärzte tätig. Dabei absolvierte er seine Weiterbildung zum Dipl. Treuhandexperten.

Der persönliche Austausch mit den Menschen steht bei Roger Müller auch im digitalen Zeitalter im Vordergrund und bildet die Basis einer nachhaltigen Kundenbeziehung. Er versteht sich dabei als loyaler Sparringspartner. In seiner Freizeit steigt er gerne aufs Bike oder ist in den Bergen anzutreffen.

Image

Loris Widmer

Als lösungsorientierter Mitarbeiter ist Loris Widmer bestrebt, Herausforderungen anzunehmen und effiziente Lösungen zu finden. Seine fundierten Kenntnisse und Erfahrungen in der IT machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Unternehmen. Durch seine Jugend bringt er frische Ideen und einen innovativen Ansatz mit, der uns dabei hilft, mit den neuesten Technologien Schritt zu halten.

Image

Andrea Fischer

  • Administration / Personal
  • Web & Print Designerin
  • Eidg. Fachausweis Marketing

Unsere gute Fee des Hauses. Andrea Fischer organisiert die kleinen aber wichtigen Dinge im Hintergrund.

Partner

DeFacto Recht GmbH

Rechtsberatung

Rechtsberatung

Beratung in den Bereichen: Gesellschaftsrecht, Nachfolge & Nachlass, Testamente, Ehe- & Erbverträge, Aktienkäufe, usw.

www.defactorecht.ch

Inderbitzin & Rissi Revision AG

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

- Eingeschränkte & ordentliche Prüfungen, Prüfungen bei Gründungen, Kapitalerhöhungen, Spaltungen, Fusionen

www.irtreuhand.ch

STARTNOW.SUPPORT AG

Abacus Provider

Abacus Provider

Support, Schulung, Installation und Beratung rund um Abacus Software ABACUS Silver Partner

https://startnow.support/

affines gmbh

Immobilien

Immobilien

- Kauf- und Verkauf von Immobilien - Suche von Renditeobjekte - Planung & Verhandlung von Finanzierungen - Koordination und Führung von Immobilienportfolios - usw.

www.affines.ch